Nicole Richie
Day 2

Gewicht am Morgen: 66,6 kg ( - 200g )

gegessen:

Morgens: -
Vormittags: -
Mittags: 2 Toast, ohne Butter, mit fettarmer Wurst ( gesamt: 240 kcal )
Nachmittags: -
Abends: -


Fazit: zufrieden mit 240 kcal

6.4.10 22:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (6.4.10 13:04)
gratuliere zur abnahme und super dass du heute noch gar nichts gegessen hast. willst du fasten?
alles liebe elena


Elena / Website (6.4.10 22:01)
240 kalorien sind mehr als nur in ordnung! das ist ja sehr gut! was machst du an sport? morgen hast du bestimmt super abgenommen!

ja ich versteh dich. der anfang ist immer am schwersten. wenn man erstmal wieder richtig drin ist im diäten klappt es wieder viel besser. aber wenn man zb durch feiern oder FAs oder sonst was rausgekommen ist, ist es oft schwer wieder disziplin zu finden.
gute nacht, alles liebe elena


Elena / Website (7.4.10 06:56)
guten morgen.
ein apfel hat übrigens ca. 75 kcal, also wird sogar ein sehr großer halber apfel nur 40-50 kalorien haben ;-)

ui sport und bronchitis ist sehr gefährlich! du solltest lieber auf deinen arzt hören, mit sowas ist nicht zu spaßen, nicht dass du dann eine lungenentzündung oder eine herzmuskelentzündung oder chronischen husten bekommst.

ja ich liebe den crosstrainer. ich werd jetzt dann gleich ins fittnessstudio gehen. weißt du schon was du heute essen willst?

ich finde es super und praktisch dass deine eltern jetzt auch so fettarm kochen. unterstützen sie sich dich auch beim abnehmen?
na bis juni kannst du ja noch einiges abnehmen willst du mir von deiner großen liebe erzählen?

alles liebe elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Nicole

Startseite

Gästebuch

Archiv

Über mich

Weight Diary

Richie

Thinspo - Real Girls

Thinspo - Nicole Richie

Thinspo - Taylor Momsen

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de