Nicole Richie
Day 3

Gewicht am Morgen: 65,5 kg ( - 1,1 kg! )

gegessen:

Morgens: -
Vormittags: 1 fertig Nudelgericht ( 393 kcal )
Mittags: -
Nachmittags: -
Abends: -

Fazit: Leider kein Sport mehr gemacht, weil ich bis gerade unterwegs war. Trotzdem ok!

7.4.10 22:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (7.4.10 16:02)
glückwunsch zu der tollen abnahme! und hast du noch etwas an sport gemacht? *sonnige grüße*


Elena / Website (8.4.10 09:00)
wow ich gratuliere zu deiner abnahme. ich glaub so viel hab ich noch nie im leben abgenommen, nicht mal beim fasten! du kannst wirklich stolz auf dich sein und gestern lief es ja auch schon wieder super!

ich weiß nicht was genau mein wunschgewicht ist. ich möchte gern so 39-42 kg. je nachdem wann ich mich dann dünn genug fühle. aber ich denke ich werd auf keinen fall unter 39 gehen. irgendwo muss ja mal schluß sein oder? was ist dein zielbmi?

oh man das ist ja scheiße mit deiner großen liebe. ich versteh dich sooo gut. man kann sich liebe nun mal nicht aussuchen. mein ex ist soooo ein arsch und ich hab ihm 11 monate nachgetrauert (durch meinen mitbewohner komme ich langsam über ihn weg). falls es dich intressiert die geschichte mit meinem ex steht in meiner unterseite "der traumzerstörer".

bin gespannt was es heute bei dir zu essen gibt ?=)
alles liebe elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Nicole

Startseite

Gästebuch

Archiv

Über mich

Weight Diary

Richie

Thinspo - Real Girls

Thinspo - Nicole Richie

Thinspo - Taylor Momsen

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de